Willkommen beim UHT Schüpbach

Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüssen zu dürfen!

Aktuell

Regionales Unihockey festigen

Sportliche Partnerschaft der Unihockey Tigers mit dem UHT Schüpbach

 

In der Region Emmental ist der Unihockeysport stark verwurzelt. Die beiden Vereine Unihockey Tigers Langnau und UHT Schüpbach pflegen schon lange ein gutes Verhältnis zueinander. Nun werden sie aber eine sportliche Partnerschaft eingehen, welche für beide Vereine eine Win-Win Situation entstehen lässt. Diese Partnerschaft fördert die Zusammenarbeit um beide Vereine auf sportlicher Ebene vorwärts zu bringen. Talentierte Spieler sollen nach ihren Fähigkeiten einen Platz, im momentan besten Team für sie, bekommen. Beide Vereine freuen sich mit dieser Partnerschaft wieder ein Schritt mehr in die richtige Richtung zu machen und interessierte Jugendliche auf ihrem Weg zur Unihockey Spitze zu begleiten.

 

Go for Unihockey!

UHT Schüpbach - UHC Sarganserland

Unglückliche Schüpbacher Niederlage


In einem engen Spiel in Zollbrück unterliegen die Emmentaler dem UHC Sarganserland knapp mit 4:7, obwohl die Emmentaler über weite Strecken die Partie im Griff hatten.

Weiterlesen …